Pause ist vorbei …

Gut geschult geht es wieder ans Werk

Vier Jahre Kindertagespflege in Dresden,
2 Jahre Ersatz-Tagesmutter in Weimar … und jetzt, zurück in Krefeld.

Mit Freude nehme ich die Arbeit als Qualifizierte Tagespflegeperson wieder auf.

Derzeit befinden sich die Räume im Drei-Fenster-Haus auf der Roßstraße im Umbau. Geplant ist ein Start ab der Mitte der 2. Jahreshälfte.

Das Konzept liegt der Stadt Krefeld vor – alle notwendigen Formalitäten sind fast erledigt.

Jetzt freuen wir uns von ganzem Herzen auf viele kleine „Dadaisten“, die wir in unserer „Villa Magica“ mit Fantasie, viel Kreativität und Erfahrung auf ihrem Bildungsweg begleiten dürfen.

Dieser Blog wurde deshalb neu aktiviert. Vieles  steht noch nicht am  richtigen Platz!

Rezepte findet man unter „blog“: Rezepte… Na, dann kocht mal nach und schreibt mir Fehler und Verbesserungen… Ich freue mich auch über Rezepte und Rezeptideen.

Fotos werden noch auf sich warten lassen. Ich korrigiere gerade das wichtige Kapitel: Kleinkind, Kunst & Klassik. Erst  Text, dann Bilder. Das verlangt Zeit und Arbeit – neben der Arbeit.

Also, lasst Euch inspirieren …

Kritik bitte ehrlich und respektvoll und einfach MIT-machen!

Oder/Und, Ihr setzt Euch mit mir in Verbindung, wenn Ihr einen Platz bei mir sichern möchtet.

Eure Ulrike Richter   
Diplom-Sozialwissenschaftlerin, Buchautorin, Hobbykünstlerin und Kindertagesmutter mit Herz, kreativer Hand und Sachverstand.                                                         

(Bild: Ai Weiwei .艾未未.China)

 

 

Previous Post
  • Artikelarchiv

  • Kategorien