Bücher

 Ich arbeite auch als freie Autorin und habe bisher die folgenden Bücher veröffentlicht:

 

Fahrschule Ernährung

Genussvoll die eigene Gesundheit steuern

Leider gibt es keine reale Fahrschule für Ernährung. Es bleibt dem Zufall und der Eigenverantwortung überlassen, ob, wann und wie ein Mensch in der modernen Industriegesellschaft sein Wohlbefinden selbst lenken kann und will. Gerade in Ernährungsfragen gibt es zigfache Möglichkeiten und Spielräume für mehr oder weniger gesunde Lösungen … Grundsätzlich aber bleibt eine Tatsache: Spätestens mit der Familiengründung geht ein Haushalt einher, der geführt sein will. Wer bei der Ernährung aber das Steuer aus der Hand gibt, läuft Gefahr, manche gesundheitliche Geisterfahrt zu erleben oder landet sogar im Krankheitsgraben. Daher ist es sinnvoll, durch Interesse und Information selbst die Richtung und die Reisegeschwindigkeit zu bestimmen!

 Das Buch ist mittlerweile im Buchhandel vergriffen. Ich habe aber noch einige Exemplare, die ich gerne für 15 € (incl. Portokosten) innerhalb von Deutschland, gerne mit persönlicher Widmung, versende. Kurze Nachricht genügt.

Verlag Freies Geistesleben

ISBN: 978-3772525278

 

Natürlich wohnen klein

Natürlich und gesund wohnen

Ein praktischer Ratgeber

Ein unentbehrlicher Ratgeber für alle, die beim Wohnen, Schlafen, Putzen und Waschen Wert auf natürliche Materialien legen

Verlag Freies Geistesleben

ISBN: 978-3772550140

Preis: 2,99 €
Lebensmittel klein

Lebensmittel schonend zubereiten

Ein praktischer Ernährungsratgeber

„Selbst machen“ ist das Motto dieses praktischen Ernährungsratgebers. Dabei zeigt die Autorin, dass es gar nicht so schwer und zeitaufwendig ist, Getreide weiterzuverarbeiten, Jogurt und Käse herzustellen oder Eis selbst zu rühren. Und für die Ernährung die gesündeste Alternative!

Verlag Freies Geistesleben

ISBN 9783772550058

Preis 6,89

 

 

 

 

  • Artikelarchiv

  • Kategorien